Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kasion International Hotel Yiwu, Es befindet sich im wohlhabenden kommerziellen Zentrum des Flussufers, genießen die schöne Landschaft und zehn li Korridor, blendend in den leuchtenden Sternen der Stadt.In Yiwu, einem weltberühmten 'Warenhandelsparadies', befindet sich Kaichen International Hotel, genau wie der wohlriechende heiße Tee, der die perfekte Integration des modernen Wohlstands und des weltweiten Geschäfts- und Wirtschaftskreises anschaulich darstellt.
Es ist ein Boutique-Hotel mit viel Geld.Neben dem wunderschönen Yiwu River und über den Fluss vom International Expo Center and Sports Center, befindet sich das Hotel im wohlhabenden Geschäftsviertel Yiwu CBD, in der Nähe der größten internationalen Handelsstadt der Welt, und neben dem großen Einkaufsplatz Xinguanghui, der nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Cloud-Lobby, im obersten Stockwerk des Hotels gelegen, ist wie eine natürliche Sauerstoffbar, gebadet im einzigartigen Geschenk der Sonne, mit einem Panoramablick auf die grüne Flussseite Landschaft. Mit der eleganten und ruhigen Umgebung und schönen Dekoration können Sie den duftenden Kaffee, das flackernde Kerzenlicht und das helle Nocturne in der Lobbybar genießen, genau wie die Wärme und Romantik der Märchen.
Das moderne und elegante Restaurant Four Seasons, das sich auf der 11ten Etage des Hotels befindet, wird von berühmten Köchen geleitet. Hier können Sie die Köstlichkeiten aus der ganzen Welt genießen.Mit langer sinnvoller Musik ist sie tief in die ruhige und elegante Atmosphäre des Restaurants integriert.
Das Hotel präsentiert den exquisiten Baustil des Hotels mit unendlichem Flussblick-Zimmer und Zimmer der Lijing City Series.Vom süßen Traumbett von Kaichen genießen Sie die herrliche Landschaft der Skyline der Stadt. Die modischen und modernen Zimmer lassen Sie in unvergleichlichem Luxus verwöhnen.

Frühstückspreis: CNY78($12.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Halal, Vegetarisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kasion International Hotel Yiwu sits on the prosperous commercial center of Jiangbin, overlooks the beautiful ten-mile promenade, and dazzles in the glittering stars of the city. In Yiwu, a well-known 'small goods shopping paradise', Kaichen International Hotel is located in it, just as the accompanying fragrant hot tea vividly expresses the perfect fusion of modern prosperity and the world's business and economic circle.

Kasion International Hotel Yiwu is a boutique hotel invested heavily in construction. It is next to the beautiful Yiwu River, across the river from the International Expo Center and Sports Center, and close to the world's largest international trade city.

The cloud lobby, located on the top floor of the hotel, is like a natural oxygen bar. It is blessed with the unique gift of bathing in the sun, and has a panoramic view of the green riverside. With the quiet environment and beautiful decoration, you can taste the bar With fragrant coffee, candlelight swaying, nocturne light, just like a fairytale, warm and romantic.

The stylish and elegant Four Seasons Restaurant is located on the 11th floor of the hotel. Well-known chefs will take care of it for you. Here you can taste rare and delicious dishes from all over the world. With the leisurely and timeless music, it blends deeply into the restaurant's quiet and elegant atmosphere.

Hotel presents the hotel's exquisite craftsmanship with infinite river view series rooms and Lijing city series rooms. From the bed of Kaichen's Sweet Dream, you can admire the magnificent view of the city skyline, and the stylish and modern rooms will immerse you in unparalleled luxury.